TVNO Neujahrsturnier

Die Allgemeinsport Abteilung des TVNO feiert am 01.01.2020 sein 8 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund werden wir am 11.01.2020 unser 6. Freizeit Turnier austragen.

Das Turnier wird in der Halle von der Turnvater-Jahn Grundschule in der John-Schehr-Str. 38 stattfinden (Eingang ist links neben dem Schulgebäude). Beginn ist 10:00 Uhr und endet ca. um 18 Uhr.

Die Halle wird ab 9:00 Uhr geöffnet sein und um 09:30 Uhr ist die Begrüßung und kurze Besprechung.

Gespielt wird im 4:1 Modus und nach den TVNO Regeln.

Teilnahmegebühr: 40,00 € pro Team.
Die Gebühr ist bis zum 30.12.2018 zu überweisen.

Anmeldeschluss: 28.12.2019.
Anmelden könnt Ihr Euch per Mail.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt, wer zuerst kommt ist dabei.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten sollte Ihr Euch für das Turnier anmelden und so Euren Startplatz sichern.

Der Spielplan wird von veröffentlicht, sobald alle Startplätze vergeben sind, bzw. wenn der Anmeldeschluss erreicht ist.

LG
Thorsten

Einladung herunterladen (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert