TVNO Neujahrsturnier

Von Thorsten

Die Allgemeinsport Abteilung des TVNO feiert am 01.01.2017 sein 5 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund werden wir am 06.01.2018 unser 4. Freizeit Turnier austragen.

Das Turnier wird in der Halle von der Turnvater-Jahn Grundschule in der John-Schehr-Str. 38 stattfinden (Eingang Bötzowstr.). Beginn ist 10:00 Uhr und endet ca. um 18 Uhr.

Die Halle wird ab 9:00 Uhr geöffnet sein und um 09:30 Uhr ist die Begrüßung und kurze Besprechung.

Gespielt wird im 4:1 Modus und nach den TVNO Regeln.

Teilnahmegebühr: 30,00 € pro Team.
Die Gebühr ist bis zum 30.12.2017 zu überweisen.

Anmeldeschluss: 30.12.2017.
Anmelden könnt Ihr Euch per Mail.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt, wer zuerst kommt ist dabei.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten sollte Ihr Euch für das Turnier anmelden und so Euren Startplatz sichern.

Der Spielplan wird von veröffentlicht, sobald alle Startplätze vergeben sind, bzw. wenn der Anmeldeschluss erreicht ist.

LG
Thorsten

Einladung herunterladen (PDF)

  1. Zittlau sagt:

    Schönen guten Abend,
    leider haben wir (Concordia Retro) noch keine Antwort erhalten, bezüglich des Neujahrturnieres.
    Wenn noch ein freistehender Platz verfügbar ist, würden wir gerne teilnehmen. Geld wird dann sofort überwiesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lee-Roy Zittlau

    • Thorsten sagt:

      Hey Lee-Roy,

      damit Du die Antwort dieses Mal auch wirklich bekommst antworte ich Dir mal auch hier ;). Per Mail hatte ich Dir schon am 25.11. und gerade auch per FB geantwortet.

      Leider ist das Turnier und auch die Warteliste schon voll gewesen, daher kann ich Euch keinen Startplatz mehr anbieten. Tut mir echt leid!

      LG
      Thorsten

*