Spielort im Sommer

Geschrieben: 22nd April 2013 von Thorsten in Allgemein, Training

Hey Leute,

viele haben mich immer wieder gefragt, ob wir im Sommer draußen spielen werden bzw. könnten. Ich möchte dazu jetzt gerne das allgemeine Befinden klären und habe dazu auf unserer HP eine Umfrage gestartet. Bitte nehmt daran teil! Jeder hat eine Stimme.

Die Umfrage erreicht Ihr somit über:

https://allgemein.tvno-berlin.de

Bitte denkt jedoch auch daran, dass es bestimmte Kriterien zu erfüllen gibt.

  • Der Platz muss in der Nähe der Halle sein, damit wir bei schlechten Wetter auf die Halle ausweichen und unsere Anwesenheit quittieren können
  • Wir benötigen einen Platz auf dem wir ALLE spielen können und nicht erst andere verscheuchen müssen
  • Es sollten dann die Hallenschuhe nicht für den Bolzplatz benutzt werden

Ich habe mir mal die Umgebung auf Google etwas angeguckt und habe vier Bolzplätze in der Nähe gefunden und hab sie hier mal von der Entfernung her aufgelistet:

  1. Arnswalderplatz
  2. Fröbelstr. / Diesterwegstr.
  3. Marienburgerstr. / Winsstr.
  4. Volkspark Friedrichshain

Auf dem Schulgelände gibt es auch einen Fußballplatz, jedoch ist dieser mit einer Art Korkflocken ausgelegt, so dass hier nur Beachsoccer möglich ist. Das kann man mal zum Spaß machen denke ich aber nicht regelmäßig.

Die Abstimmung läuft bis zum 30.04., danach werde ich eine Bilanz ziehen und eine Entscheidung treffen.

LG
Thorsten

*